Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [FAQ] Häufig gestellte Fragen - Call of Gods

Administrator Avatar von CryptKilla

[FAQ] Häufig gestellte Fragen - Call of Gods

Anfängerleitfaden

Ich habe gerade angefangen zu spielen. Was ist das Erste, was ich machen soll?
    Es wird dringend empfohlen, dass Sie das Tutorial am Anfang des Spiels beenden. Sowie das Unterrichten der Grundlagen von Call of Gods. Das Tutorial hielft Ihnen ihre Levels zu steigern und geben Ihnen viele nützliche Gegenstände und Belohnungen!

Bekomme ich Geschenke, wenn ich anfange zu spielen?
    Sie können Anfänger Geschenke alle paar Minuten durch Klicken auf das Geschenk-Box-Symbol auf der Oberseite des Spiel-Interface bekommen. Je länger Sie online bleiben, desto besser wird Ihr Geschenk.

Wie speichere ich meine Fortschritte?
    Call of Gods verfügt über eine persistente Welt und so werden Ihre Fortschritte kontinuierlich gespeichert. Es besteht keine Notwendigkeit Ihre Fortschritte manuell zu speichern.

Wie viele Währungen gibt es in Call of Gods?
    Call of Gods verfügt über 3 Währungen - Gold, Silber und Gutscheine. Sie können sehen wie viel Sie jeder Währung haben, indem Sie auf die linke obere Ecke des Spiels mit der Maus rüberfahren. Alle drei Währungen werden im Shop verwendet um Gegenstände zu kaufen als auch um den Bau zu beschleunigen, Handel mit anderen Spielern, Allianz verbesserung usw.

Wie bekomme ich Gold, Silber und Gutscheine?
    Gold: Mit der "Gold Holen"-Funktion können sie Gold kaufen. Gutscheine: Gutscheine können sie von Quests schon früh im Spiel erhalten. Sie werden auch mit Gutscheinen für die Teilnahme an bestimmten Veranstaltungen und Wettbewerben belohnt. Silber: Silber können sie durch konkurrierende Quests und Erforschungen von Dungeons erhalten. Sie können auch Gold benutzem um Silber-Karten im Shop zu kaufen.

Wie viele Arten von Ressourcen gibt es in Call of Gods?
    Es gibt 4 Typen von Ressourcen in Call of Gods - Holz, Stein, Eisen und Kupfer. Ressourcen können in ihrer Burg durch den Bau von Ressource Häusern hergestellt werden. Sie können auch die Ressourcen-Karten im Shop finden oder Ressourcen-Caches durch die Erforschung der Dungeons sammeln. Sie können Ihre Ressourcen auf dem Markt in der Welt Karte austauschen. Ressourcen sind erforderlich um zu konstruieren und um Gebäude zu aktualisieren, als auch Truppen zu rekrutieren und Ihre Forschung zu aktualisieren.

Wie bekomme ich Ressourcen?
    Es gibt viele Möglichkeiten der um Ressourcen in Call of Gods zu erlangen1. Konstruieren Sie Ressource Häusern in Ihrem Schloss und produzieren sie und sammeln sie Ressourcen.2. Sammeln Sie Ressourcen in den verschiedenen Ressourcen-Teichs auf der Weltkarte.3. Plunder Ressourcen von anderen Spielern durch Angriffe auf ihre Burgen.4. Kaufe Ressource Karten aus dem Laden.5. Erforsche Dungeons um Ressourcen-Caches zu finden.6. Umtausche Ressourcen auf dem Markt in der Weltkarte.

Ich habe gerade angefangen zu spielen. Was ist der schnellste Weg um Levels zu bekommen?
    Um die Leveln zu erhöhen müssen Sie Ihre Exp erhöhen. Es gibt 3 einfache Möglichkeiten, dies zu tun:1. Für das Abschließen von Quests bekommen Sie viel Exp. Klicken Sie auf "Quest" Symbol am unteren Rand des Spiel-Interface um Verfügung Quests zu sehen.2. Erforsche Dungeons um mit vielen Monstern zu kämpfen, welche den Exp von Euch und Eurem Helden erhöhen kann. Klicken Sie auf "Dungeon" Symbol am unteren Rand des Spiel-Interface um in Dungeons zu kommen.3. Sie können auch Exp gewinnen für Sie und Ihre Helden durch die Ausbildung in Militärakademien, Seelen und Altäre Necrodais an verschiedenen Orten auf der Weltkarte.

Wie kann ich in verschiedene Orten in Call of Gods reisen?
    Klicken Sie auf die "World"-Taste in der oberen rechten Ecke des Spiels. Du wirst in der Lage sein Ihren aktuellen Standort auf der Weltkarte zu sehen. Klicken Sie auf "Exit", um Ihren aktuellen Standort zu verlassen und in ein neues zu gehen. Einige Orte auf der Weltkarte sind nicht zugänglich, bis Sie ein bestimmtes Niveau erreicht haben.

Warum kann mein Held nichr mehr Exp gewinnen?
    Ihre Helden können Exp durch Kampf gewinnen, mit Hero EXP-Karten oder Ausbildung in den Militärakademien, Seelen und Altäre Necrodais können sie auch Exp bekommen. Allerdings kann dein Held das Level deines Charakter Level nicht überschreiten. Wenn ihr Helden gleiches Level wie ih Charakter hat kann er seine Levels nicht hochbringen.

Warum ist mein Charakter keine Ausrüstung tragen?
    In Call of Gods ihre Helden können Ausrüstungen tragen. Um ihren Helden Ausrüstungen anzulegen klicken sie auf "Held" Taste um ins Helden Menü zu gelangen. Klickt auf "Ausrüstungen" um ihre Helden anzusehen und um sie Auszurüsten.

Wie schalte ich die Musik im Spiel aus?
    Kllicken Sie auf die "Option"-Schaltfläche oben rechts neben dem Spiel-Interface. Aktivieren Sie oder deaktivieren Sie die "Hintergrundmusik" im Spiel.

Wie kann ich Gold kaufen?
    Klicken Sie auf die"Gold"-Taste in der oberen rechten Ecke der Benutzeroberfläche des Spiels. Dies führt Sie zu einer Website, wo Sie Gold für Call of Gods kaufen können. Folgen Sie die Anweisungen, um Ihren Kauf zu beenden.

Wie kann ich mein Charakter löschen oder ändern?
    Wenn dein Charakter erstellt wurde, werden Sie nicht in der Lage sein, ihn zu ändern oder zu löschen. Wenn Sie einen neuen Charakter erstellen möchten, müssen Sie registriert und angemeldet sein mit einem neuen Konto.

Wie minimiere ich das Chat-Fenster?
    Das Chat-Fenster befindet sich auf der rechten unteren Ecke des Spiel-Interface. Sie können ihn Minimieren / Maximieren durchs Klicken auf die Quadrat-Taste mit dem Dreieck in der Mitte.

Gibt es einen privaten Chat-Kanal?
    Call of Gods verfügt über ein Flüster-System, wo Sie privat mit anderen Spielern kommunizieren können. Es gibt 3 Möglichkeiten, um einen anderen Spieler an zuflüstern:1. Klicken Sie auf den Namen eines Spielers, der im Chat-Fenster gesprochen hat, und wählen Sie dann die "Flüster"-Option. Geben Sie Ihre Nachricht im Chat ein und drücken Sie die Eingabetaste.2. Geben Sie "/player" ohne die Anführungszeichen in der Chat Bar und der Nachricht.3. Klicken Sie auf den "Freund"-Button am unteren Rand des Spiel-Interface, und wählen Sie Ihren Freund aus. Klicken Sie auf den "Flüster"-Taste, um diesen Freund an zuflüstern.

Warum kann ich mich nicht einloggen?
    Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, versuchen Sie die Seite zu aktualisieren. Sollten die Probleme fortbestehen, installieren Sie die neueste Version von Flash Player und starten Sie Ihren Browser neu.

Ich bekomme eine Menge von Fehlermeldungen bei der Wiedergabe von Call of Gods. Was kann ich tun?
    Bitte löschen Sie Ihre temporären Internetdateien und Cookies und starten sie den Browser neu.
    Geändert von CryptKilla (10-15-2012 um 12:07 Uhr)

Mein Charakter

Wie kann ich Informationen über meinen Charakter sehen?
    Klicken Sie auf "Übersicht"-Button am oberen Rand des Spiel-Interface. Hier können Sie Informationen über Ihre Helden, Gebäude, Ressourcen etc. sehen.

Welche Art von Informationen kann ich in der Übersicht im Menü sehen?
    Mit den Übersicht-Menü können Sie Ihre aktuelle Größe der Bevölkerung, Ressourcen-Mengen, Ehre, Ansehen, Gebäude, Helden und andere nützliche Informationen anzeigen.

Was bedeuten die Zahlen in der Übersicht im Menü?
    Bevölkerung: Bewirkt sich auf die maximal Anzahl von Einheiten rekrutieren können. Holz, Stein, Eisen und Kupfer: Das sind die 4 wichtigsten Ressourcen in Call of Gods. Sie werden gebraucht um zu bauen und um zu Gebäude aktualisieren, ein Upgrade der Forschungen und Einheiten rekrutation.
    Honor: bekommt man im Kampf gegen andere Spieler, Honor kann man Gegenstände im Exchange-Shop Ihrer Rasse ausgetauscht werden.
    Ansehen: Kann man bekommen wenn sie in einer Allianz seit und die Allianz Quests beenden..
    Kann für Ausrüstungen und Gegenstände in dem Exchange-Shop umgetauscht werden oder für Exp bei Ihrer Allianz austauschen.

Was macht mein Energieniveau?
    Ihre Energie-Level bestimmt die Anzahl Kämpfe in welcher sie teilnehmen können. Jedes Mal wenn Sie einen Feind bekämpfen Ihr Energieniveau sinkt um 1 Einheit. Wenn Ihr Energieniveau 0 erreicht, werden Sie nicht in der Lage sein zu kämpfen.

Wie regeneriere ich mein Energieniveau?
    Ihr Energieniveau wird automatisch mit der Rate von 1 Einheit alle 5 Minuten erholt, auch wenn Sie sich außerhalb des im Spiel eingeloggt. Sie können auch mit Gold Ihr Energieniveau füllen.
    Das maximale Energie-Level ist 300 für Nicht-VIP-Spieler und 450 für VIP-Spieler.

Meine Burg

Welches Gebäude kann ich in meinem Schloss bauen?
    Es gibt 12 Gebäudetypen in Call of Gods und 10 von ihnen sind konstruierbar. Beim ersten Start des Spiels wird Ihr Schloss 10 Slots haben um Gebäude bauen zu können. Sie müssen jedes konstituierbaren Bautypus ausbauen.
    Jede Rasse wird verschiedene Namen für Gebäude haben, aber die Funktionen werden die gleichen sein.

Was können die Gebäude in meinem Schloss machen?
    Die 12 Gebäude typen in Ihrer Burg dienen einer Vielzahl von Zwecken so wie Produzieren der Ressourcen, die Erforschung der Technik und Magie, Einheiten Rekrutierung, Steigerung Ihrer Bevölkerungs Grenze usw. Um mehr detaillierte Informationen zu jedem Gebäudetyp zu bekommen, klicken sie auf Ihr Hauptgebäude (Palast, Baum des Lebens oder Adumbral Altar) und bewegen Sie den Mauszeiger über die Bilder der Gebäude.

Wie kann ich Technologie und Magie erforschen?
    Erfoschung der Technik und Magie ermöglicht es Ihnen, die Effektivität Ihrer Armee zu verbessern,mehr Helden rekrutieren, schneller Ressourcen produzieren und vieles mehr. Um ihre Forschung zu aktualisieren, als erstes baue eine Forschungsstation in Ihrem Schloss (Turm von Wahrheit, Weisheit Frühling oder Doom Tower). Sie werden nun in der Lage sein zu erforschen und zu aktualisieren, 8 Arten von Technologie und 4 Arten von Magie.

Was sind die Auswirkungen von der Erforschung der Technik und Magie?
    Wenn Sie Ihre Technologie aktualisieren, ermöglicht es Ihnen mehr Helden und Einheiten zu rekrutieren, steigern Sie Ihr Bevölkerungs Limit und Ressourcen-Limit Speicherkapazität und vieles mehr. Erforschung der Magie erhöht den Angriff, Verteidigung, Beweglichkeit und Vitalität Ihrer Einheiten. Um detaillierte Informationen zu den einzelnen Forschungen zu bekommen klicken sie auf Ihr Hauptgebäude und dann auf Ihr Forschungs Gebäude und bewegen Sie den Mauszeiger über die Bilder.

Warum sollte ich meine Ressourcen-Gebäude erweitern?
    Upgrade von Ressource Gebäuden steigert die Rate der Rohstoffproduktion, ebenso die Erhöhung der Speicherkapazität von temporären Ressourcen.

Gibt es eine Grenze für die vorübergehende Speicherkapazität der Ressourcen Gebäude?
    Ja. Wenn die Menge an Ressourcen die in einem Ressourcen-Gebäude gelagert ist, die maximale temporäre Speicherkapazität übersteigt, wird die Ressource Produktion eingestellt. Sie sollten daran denken, regelmäßig Ressourcen aus Ihren Ressourcen-Gebäude zu sammeln.

Warum kann ich keine Einheiten Typen mehr rekrutieren?
    Beim ersten Aufbau Ihrer Kaserne (Kaserne, Jäger Halle oder Nekromanten Den) werden sie in der Lage sein, eine Art von Einheiten zu rekrutieren. Um mehr Einheiten typen rekrutieren zu können müssen sie zunächst einen königlichen Reitstall, Regenbogen Hain oder Abominable Monolith zu konstruieren. Aktualisieren Sie dieses Gebäude als auch Ihre Kaserne, um weitere Einheiten typen zu entsperren.

Warum kann ich keine Einheiten mehr rekrutieren?
    Es gibt zwei Gründe dafür: 1. Sie haben Ihre Bevölkerung erreicht. Um Ihr Bevölkerungs Limit zu erhöhen müssen sie zuerst Bauen und Aktualisieren Wohnungen, Blockhütte oder Friedhof. Sie können auch imperialer Expansion, Verbreitung oder Pestilenz in den Forschungs Gebäude erweitern. 2. Sie haben den Rekrutierung Grenzwert für diesen Typ erreicht. Die Zahl der rekrutierbaren Einheiten werden sich mit der Zeit allmählich erholen. Sie können ein Upgrade Ihrer Forschungen machen um das Rekrutierungs Limit zu erhöhen. Sie können auch Troop-Karte aus dem Shop kaufen und verwenden um Ihre Rekrutierungs Grenze zu erhohen. Klick auf den "Maximieren"-Button in dem Rekrutierungs Menü um dies auch zu tun.
    Geändert von CryptKilla (10-15-2012 um 12:08 Uhr)

Helden und Ausrüstung

Wo gehe ich hin, um Helden zu rekrutieren?
    Sie können Helden in den Tavernen in der Hauptstadt ihrer Rasse rekrutieren. Es gibt auch eine Taverne in Regia Deorum.

Wie kann ich die Anzahl der Helden welche ihr rekrutiere erhöhen kann?

Erweitere das Königliche Erlass, Ruf des Wildes oder Reanimation in ihrer Erforschungs Gebäude, um die Zahl der Helden die sie rekrutieren können zu erhöhen.

Wie kann ich stärkeren Helden rekrutieren?

Sie können die Helden Liste in einer Taverne Gratis erfrischen, Beschwörungs Horn oder Buch der Astrologie finder bessere Helden. Mit Beschwörung Horn geben sie eine höhere Wahrscheinlichkeit um mächtigere Helden zu finden. Buch der Astrologie gibt Ihnen eine Chance, die mächtigsten Helden im Spiel zu finden. Die Helden Liste wird jede Stunde automatisch aktualisiert.

Kommen Helden in verschiedenen Qualitäten ?

Helden kommen in 6 Klassen - Weiß, Grün, Blau, Lila, Orange und Rot - so ist die Reihenfolge der Stärke. Rote Helden können nicht in Tavernen rekrutiert werden und können nur durch das Erforschen der Dungeons gefunden werden. Eine Helden Klasse wirkt auf seine / ihre Eigenschaften und ihr Potenzial ab. Je höher Helden Potential ist, desto mehr Attribute des Helden steigen beim Leveln.

Wie viele Spezialitäten haben Helden?

Helden kommen in eine von 4 Spezialitäten - Angriff, Verteidigung, Gewandtheit und ausgewogen. Spezializät eines Helden bestimmt die Stärken und Schwächen und die Attributen des Helden wachsen beim Leveln. Es ist wichtig zu berücksichtigen die Helden Spezialität bei der Zuweisung von Einheiten und der Organisation Ihrer Armee.

Was bestimmt das Helden Potential?

Je höher das Helden Potential ist, desto mehr Attribute des Helden steigt beim Leveln. Ein Held mit einem hohen Potential ist ein wertvolles Gut.

Warum ist das Helden Attribut in gelb und grün aufgeteilt?

Die gelben Nummern neben de Helden Attribute sind die normalen Attribut Statistiken für diesen Helden. Die grünen Zahlen sind Bonus-Attribut Statistiken, die von Ausrüstung und Fähigkeiten kommen.

Wie beeinflussen die Attribute eines Helden seine / ihre Armee?

Helden Attribute werden die Attribute der Einheiten unter seinem / ihrem Kommando beeinflussen.

Wie viele Einheiten Typen können einem einzelnen Helden zugeordnet werden? Wie viele meiner Helden können in einer Schlacht teilnehmen?

Ein Held kann nur eine Einheit befehlen gleichzeitig befehlen. Es können maximal 6 Helden in einem Kampf zu einem bestimmten Zeitpunkt kämpfen.

Was ist der Unterschied zwischen Angriff Modus und Verteidiger Modus?

Ihre Helden müssen in Angriffs Modus eingestellt sein um anzugreifen zu können. Stellen Sie Ihren Helden in den Abwehr Modus, um Ihre Burg gegen Angriffe von anderen Spielern zu verteidigen.

Mein Held ist in Angriffs Modus, aber er ist nicht während des Kampfes erschienen. Warum?

Wenn die Anzahl der zugeordneten Einheiten 0 ist, ist der Held nicht in der Lage an der Schlacht teilzunehmen.

Warum kann mein Held nur Hälfte der Kavallerie-Einheiten als wie Infanterie-Einheiten befehlen?

Die 5 Einheiten typen in Call of Gods haben unterschiedliche Bevölkerungs Größe. Die Bevölkerungs Größe für einen einzelne Infanterie Einheit ist 1, während für die Kavallerie ist es 2. Deshalb kann ein Held nur Hälfte der Anzahl der Kavallerie-Einheiten wie Infanterie-Einheiten befehlen .

Warum ist mein Held nicht in der Lage, eine bestimmte Ausrüstung zu benutzen?

In Call of Gods alle Ausrüstungen haben Helden-Level-Anforderungen. Falls dein Held unter den Level Anforderung ist wird er / sie nicht in der Lage sein, diese Ausrüstungen zu benutzen.
    Ausrüstung

Welche sind die verschiedenen Ausrüstungs Klassen? Was sind die verschiedenen Qualitäten der Ausrüstung?
    Es gibt 8 verschiedene Ausrüstung Klassen: Waffen, Hals-Rüstung, Ringe, Helme, Körper Rüstung, Schulterpanzer, Hosen und Stiefel. Es gibt 6 Klassen von Rüstungs Qualität in aufsteigender Qualität: weiß, grün, blau, lila, orange und rot.

Gibt es Ausrüstung-Sets in Call of Gods?

Hohe Ausrüstung in Call of Gods kommen oft in Ausrüstungs Sätzen mit eindeutigen Namen - frenetisch, Savage,pentalight usw. Besitz und Gebrauch mehr als ein Stück einer Ausrüstung gibt deine Held zusätzliches Attribut Boni.

Wie erhalte ich kraftvolle Ausrüstung?

Exploring Dungeons auf höheren Schwierigkeitsgraden, beendungen von Kopfgeld-Quests und benutzung von Umwanslungen sind alles gute Wege um High-Level-Ausrüstung zu finden. Sie können auch das Auktionshaus und Glücksrad benutzen, um leistungsstarke Ausrüstungen zu erhalten.

Wie kann ich Ausrüstung umwandeln?

Jedes Stück wandelbarer Ausrüstung muss bestimmtes erforderliches Gegenstand haben sowie eine erforderliche Menge an Silber. Sie können Teile umwandeln bei dem Meister der Umwandlung in der größten Stadt Ihrer Rasse, als auch in Regia Deorum.

Wie kann ich Ausrüstung innerhalb eines Satzes umwandeln?

Die Teile der Ausrüstung mit Präfixen kann nur durch Umwandlung gewonnen werden. Wenn sie umwandeln gibt es eine kleine Chance für Sie, um diese spezielle Ausrüstung zu erstellen.

Ich kann nicht alle Materialien für die Umwandlung finden. Was soll ich tun?

Sie können Umwandlung Materialien mit einer der folgenden Methoden erhalten:
    1. Monsters and Schleicher setzen Umwandlungs Materialien ab, fortschrittliche Materialien können von den Dungeonbossen gewonnen werden.
    2. Sie können Materialien aus der Material Truhe bekommen. Es gibt eine kleine Chance, dass Sie einige fortgeschritte Materialien finden.
    3. Es gibt einige Low-grade Materiale die im Laden zum Verkauf angeboten sind.
    4. Die Bronze-, Silber-und Gold-Schatztruhen haben auch eine gewisse Chance um Materialien zu bekommen. Je besser die Schatztruhe, desto besser sind die Materialien, die sie enthalten.

Was sind Sockets und Edelsteine​​?
    Alle Geräte der blauen Farbe oder höher-Grade sind sockelbar. Sie können Edelsteine ​​auf dem Sockel verankern, um die Ausrüstung der Attribute zu erhöhen.
    Sie können Edelsteine ​​in Ausrüstungen einbetten. Sie können auch Gold ausgeben, um eine Socket in einer sockelbaren Ausrüstung zu erschaffen.

Warum kann ich nicht bestimmte Edelsteine​​ einbetten?
    Verschiedene Edelsteine ​​haben unterschiedliche Level-Anforderungen für Ausrüstungen. Überlegene Edelsteine ​​können nicht an schlechter Ausrüstung eingebettet werden.

Dungeons

Was sind Dungeons?
    Erforschung der Dungeons ist ein guter Weg, um mehr Exp zu bekommen,Ressourcen und Ausrüstungen zu finden. Jeder Dungeon besteht aus 3 Bereichen mit einem Dungeon Wächter in jeder von der 3 Bereiche. Sie müssen die wichtigsten Dungeon Wächter besigen, um ein Dungeon zu beenden.

Welche Features gibt es in den Dungeons?

Dungeons sind voll von Ressourcen-Cachen, Schatztruhen, nützliche Gegenstände und Ausrüstung. Der Kampf gegen Dungeon Monsters ist auch eine gute Möglichkeit zur Steigerung Ihrer Exp und Levele.

Wie viele Dungeons gibt es?

Call of Gods verfügt über insgesamt 10 Dungeons für die Erforschung. Neue Dungeons werden für die Erforschung verfügbar wenn dein Charakter Level 10, 20, 30 usw erreicht.

Was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsstufen der Dungeons?

Jedes Dungeon gibt es in 3 Schwierigkeitsstufen - Normal, Hölle und Alptraum. Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto mächtiger sind die Monster in den Dungeons, aber auch die Beute!

Gibt es ein Begrenzung Limit für das betreten der Dungeons?

Sie können Ihren Fortschritt in einem Dungeon jeder Zeit fortfahren. Wenn Sie einen Dungeon neu starten oder einen neuen Dungeon erkunden möchten, müssen Sie einen Schlüssel für Dungeon verwenden. Sie erhalten 3 kostenlose Dungeon Schlüssel jeden Tag, aber Sie können auch mehr aus dem Shop erwerben. Sie können ein Maximum von 6 Dungeon Schlüssels pro Tag benutzen.

Wie speichere ich meine Fortschritt in einem Dungeon?

Sie können Ihre Fortschritte der Erkundung eines Dungeons jederzeit speichern indem Sie auf "Speichern und Beenden"-Taste klicken. Das nächste Mal wenn sie auf die "Dungeon"-Taste klicken, haben Sie die Möglichkeit, weiter zu machen.

Warum kann ich nicht die Dungeons auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht erforschen?

Um Albtraum Schwierigkeit für einen Dungeon freizuschalten, müssen Sie die Dungeon im normalen Schwierigkeitsgrad zuerst beenden.Schwierigkeitsgrad Hölle kann nicht entsperrt, bis Sie das Dungeon in Alptraum Schwierigkeit abgeschlossen haben.

Quests

Welche sind die verschiedenen Arten von Quests?
    In Call of Gods gibt es Haupt-Quests, Kopfgeld-Quests und Allianz Quests.

Kann ich den Zielmarker der Quests ausmachen?

Ja, die meisten Quest Ziele die Sie zu einem Zeitpunkt anzeigen können ist drei. Wenn Sie ein Quest Ziel kündigen möchten, gehen sie einfach auf die Quest-Liste hin, wählen Sie eine Quest, und klicken Sie auf Ausblenden.

Warum kann ich keine Quests mehr akzeptieren?

Die meisten Quests, die ihr in einer Zeit annehmen künnt, sind 20 (Allianz Quests sind nicht inbegriffen). Wenn Sie bereits 20 Quests akzeptiert habt, müssen Sie mindestens eine von ihnen abschließen, bevor Sie mehr akzeptieren könnt.

Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl von Kopfgeld-Quests die ich abschließen kann?

Sie können bis zu 10 Kopfgeld-Quests pro Tag beenden.

Was sind die verschiedenen Ebenen der Kopfgeld-Quests?

Kopfgeld-Quests haben 5 Stufen: von der niedrigsten zur höchsten sind sie D, C, B, A und S. Je höher der Level, desto schwieriger und ungewöhnlicher werden sie; die Belohnungen für die Quests des höheren Levels sind besser.

Wie aktualisiere ich meine Kopfgeld-Quests?

Kopfgeld-Quests werden automatisch nach und nach im Laufe der Zeit aktualisiert. Sie können auch die Liste manuell aktualisieren und zwar 5-mal pro Tag.

Warum bekomme ich immer Low-Level-Kopfgeld-Quests, wenn ich die aktualisiere?

Wenn sich Kopfgeld-Quests automatisch aktualisieren, ist die Chance auf Hoch-Level-Quests eher gering. Wenn Sie übergeordnete Kopfgeld-Quests finden wollen, können Sie es mit einer Bounty-Karte machen. Bounty-Karten geben Ihnen eine bessere Chance auf eine Hoch-Level-Quest suche.

Warum sind die zufälligen Belohnungen für Kopfgeld-Quests?

Der Hauptzweck von Abschluss der Kopfgeld-Quests ist es, Ausrüstung zu gewinnen. Je höher das Level der Bounty Quest ist, desto besser ist die Qualität der Ausrüstung die sie bekommen.

Allianz

Wie erstelle ich eine Allianz?
    Sie können eine Allianz kreiren, wenn Sie: in keiner Alliance sind , Level 20 erreicht habt, 50 Silber habt, und einen 3-12 Zeichen langen Namen für Ihre Allianz habt.

Wie trete ich einer Allianz bei?

Du musst Level 10 sein, bevor Sie einer Allianz beitreten könnt.
    Wählen Sie die Allianz, aus der Allianz Listedie sie beitreten wollt, und klicken Sie auf Bewerben. Nachdem die Allianz Ihre Bewerbung akzeptiert hat, werden sie ein Mitglied der Allianz.

Warum sollte ich das Niveau meiner Alliance erweitern?

Je höher der Level einer Allianz ist, desto mehr Belohnungen können Allianz Mitglieder pro Tag bekommen. Je höher der Level der Allianz ist desto mehr Mitglieder kann sie haben.
    Es gibt 5 verschiedene Allianz Levels. Level 5 Allianzen können bis zu 100 Mitglieder haben.

Wie erweitere ich meine Alliance?

Um eine Allianz zu aktualisieren, müssen Sie Allianz Punkte und Silber haben.
    Alliance-Mitglieder können Silber ihrer Allianz spenden, und können Allianz Quests abschließen, um ihre Allianz Punkte zu erhöhen.

Welche Art von Allianz Quests gibt es? Wie aktualisiere ich sie?

Jedes Alliance Mitglied kann nur bis zu 10 Allianz Quests pro Tag beenden. Allianz Quests werden automatisch aktualisiert, einmal pro Tag.
    Die verschiedenen Arten von Allianz Quests sind: Beihilfe Quests, Kollektion Quests und Expedition Quests.

Was ist Ansehen? Wie verdiene ich mehr davon?

Als Mitglieder der Allianz können sie Silber in die Allianz spenden, oder die Quests beenden, welche ihnen auch Reputation geben.
    Oder tauschen Sie Ihren guten Ruf im Reputation Shop in Ihrer Hauptstadt für Hoch-Level-Set-Ausrüstung und andere Gegenstände.

PVP

Was ist Ehre? Wie verdiene ich die Ehre?
    Sie können auch andere Spieler Burgen plündern und in der Arena kämpfen um Ihre Ehre zu erhöhen. Sie können Ehre für Elemente im Ehren-Shop, wie zB Silber Schlüssels, hochrangige Ausrüstungs Sets und Artikel für Ihre Allianz erwerben.

Kann ich im gegen anderen Spieler kämpfen, deren Namen ich an bestimmten Orten sehe?

Sie können nicht direkt angreifen, man kann nur Schlösser der Spieler auf der Wild-Karte plündern.

Was bekomme ich von den Plünderungen?

Du kannst 10% Ressourcen insgesamt von den Spieler plünder, Ehre genau so.

Wie schließe ich den Countdown-Bildschirm, wo ich angefangen habe fremde Burgen zu plündern?

Das Fenster kann nicht geschlossen werden, so stellen Sie sicher das sie völlig bereit sind, bevor Sie sich entscheiden die Burg zu plündern. Die 90 Sekunden Wartezeit ist auch die 90 Sekunden Vorbereitungszeit für den Spieler der Burg die Sie plündern. So kann er seine Abwehrkräfte einrichten.

Warum kann ich nicht die Burg eines anderen Spieler plündern?
    Dies kann aus mehreren Gründen sein:
    1. Sie sind mehr als 10 Levele oberhalb oder unterhalb des Spielers, dessen Burg Sie plündern wollen.
    2. Nach Plünderungen der Burg gibt es eine Abklingzeit von 10 Minuten, bevor Sie eine weitere Burg plündern können.
    3. Nach der Plünderung, kann ein Schloss für 30 Minuten nicht wieder geplündert werden.
    4. Sie können 15 Mal am Tag Schlösser plündern.
    5. Ihr Schloss kann bis zu 12 Mal am Tag geplündert werden.
    6. Sie können das Schloss des gleichen Spielers bis zu 6 Mal pro Tag plündern.

Ein Spieler will meine Burg plündern! Wie kann ich sie vom Angreiffen abhalten?
    Leider kann man nicht verhindern, das ein anderer Spieler Ihr Schloss plündert.
    Wenn sie Ihre Ressourcen vor Plünderung schützen wollen, während der 90-Sekunden Vorbereitungszeit können Sie Ihre Helden in den Abwehr Modus anlegen. Die feindlichen Helden müssen dann alle euere Helden bekämpfen, bevor er die Ressourcen plündern kann.

Wenn ich heute online kam, bemerkte ich das meine Ressourcen viel niedriger sind als sie vorher waren. Woran liegt das?
    Generell bedeutet dies, dass, wenn Sie offline sind, und jemand anderes kam und hat ihr Schloss geplündert.
    Sie können auf das Symbol Bericht auf der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms klicken, um Ihren letzten Kampf Bericht anzuzeigen. Wenn sie jemand angegriffen hat wird sein Benutzername und Koordinaten aufgezeichnet, sowie der Höhe der Ressourcen die sie verloren haben. Wenn Sie nicht aktiv ihre Helden benutzen, oder wenn Sie offline sind, empfehlen wir Ihnen auch die Helden in Abwehr Modus zu schieben um andere vor der Plünderung Ihre Ressourcen weg zu halten.

Was bedeutet die "Verknüpfung hinzufügen" Schaltfläche auf der Wild-Karte?
    Verwenden Sie die "Schnellwahl Hinzufügen"-Taste bei der Anzeige eines anderen Spielers Burg, um seine Position zu speichern. Wenn einmal gespeichert ist dann wird ein Symbol in der unteren rechten Ecke der Wilden Karte erscheinen, Sie können darauf klicken, um sofort die Burg dieses Spielers, ohne Eingabe seiner Koordinaten zu sehen.
    Maximal kann man 25 Verknüpfungen speichern.

Wie gelange ich in die Arena?
    Sobald Sie Stufe 10 erreicht haben, können Sie in die Arena eingehen und kämpfen. Klicken sie auf das Arena-Symbol am unterer linken Seite des Spielfelds.

Verliere ich Einheiten wenn ich in der Arena kämpfe?
    Sie werden die aktuellen Einheiten nicht verlieren wenn Sie in der Arena kämpfen. Alle Einheiten, die beim Kämpfen anderer Spieler dort sterben werden automatisch sofort nach der Schlacht wiederhergestellt. Mit den Kämpfen in der verdienen Sie keine Erfahrung.

Wenn ich in der Arena kämpfe, warum werde ich manchmal mit Ehre belohnt, und manchmal nicht?
    Wenn Sie andere Spieler in der Arena herausfordern, erhalten Sie Ehre egal ob Sie verlieren oder gewinnen. Wenn Sie von anderen Spielern herausgefordert sind, wird Ihre Ehre nicht betroffen sein.

Wie verdiene ich Score Punkte in der Arena?
    In der Arena, egal ob Sie andere herausforder oder andere sie, solange Sie gewinnen, werden Sie Punkte erhalten, und wenn sie verlieren werden Sie auch Punkte verlieren. Allerdings, wenn Sie weniger als 100 Punkte haben, werden sie keine Punkte in der Arena verlieren.
    Außerdem, wenn Sie immer wieder den gleichen Spieler mehrmals an einem Tag herausfordern, werden Sie weniger Punkte erhalten.

Wie oft kann ich Spieler in der Arena herausfordern?
    Sie können Spieler nicht mehr als 20 mal in der Arena am gleichen Tag herausfordern. Aber es gibt keine Begrenzung der Kämpfe welche sie heraufordern.
    Geändert von CryptKilla (10-15-2012 um 11:33 Uhr)

Auktionshaus und Market

Wo liegen die Grenzen bei der Versteigerung der Gegenstände im Auktionshaus?
    Sie können Gegenstände im Auktionshaus für die Dauer von 6 Stunden, 12 Stunden oder 24 Stunden versteigern. Zusätzlich Versteigerung der Gegenstände erfordert eine gewisse Aktions Gebühr. Versteigerung von Gegenständen für 6 Stunden kostet 1.000 Silber; 12 Stunden kostet 2000 Silber, und 24 Stunden kostet 4000 Silber.

Ein Gegenstand in meinem Inventar ist grau, und ich kann es nicht verwenden. Woran liegt das?
    Wenn Sie einen Artikel versteigern, wird der Gegenstand im Inventar bleiben, aber das Element-Symbol wird grau angezeigt und kann nicht verwendet werden. Wenn Sie erfolgreich das Objekt an jemand anderen versteigern, dann wird dieser Gegenstand aus dem Inventar entfernt. Wenn die Auktion endet und niemand es gekauft hat wird das Element in Ihrem Inventar bleiben, und wird nicht mehr grau sein.

Woher weiß ich, ob mein Gegenstand erfolgreich versteigert ist oder nicht?
    Sie werden per Mail benachrichtigt, wenn Ihr Artikel versteigert wurde, und dieser Gegenstand wird auch aus deinem Inventar verschwinden.

Ich habe eine ganze Menge einer Ressource, aber nicht viel von meinem anderen drei Ressourcen. Was soll ich tun?
    Wenn Sie denken das Ihre Ressourcen unausgewogen sind, können Sie die Ressourcen im Markt durch den Austausch Ihrer überschüssigen Ressourcen für eine andere Art von Ressource austauschen. Vor Level 30 kann man einen Markt in jeder Stadt finden. Beachten Sie, dass das Umtauschverhältnis im Markt immer 2:1 ist.

Freunde und Mail-System

Wie füge ich einen Freund zu?
    Es gibt 3 Möglichkeiten einen Spieler als Freund hinzufügen:
    1. Klicken Sie auf den Namen eines Spielers im Chat-Fenster. Wählen Sie den die Option "Als Freund hinzufügen".
    2. Klicken Sie auf den "Freund"-Button am unteren Rand des Spiel-Interface. Geben Sie den Namen des Spielers ein welchen sie als Freund hinzufügen wollen.
    3. Gehen Sie auf die Wild-Karte und klicken Sie auf ein Schloss. Klicken Sie auf die Option "Als Freund hinzufügen".
    Wenn du einen Spieler als Freund hinzuzufügst, wird eine Freundschaftsanfrage zu dem Spieler gesendet. Er / sie kann ihre Anfrage dann annehmen / ablehnen.

Warum sollte ich Freunde hinzufügen?
    Hinzufügen eines weiteren Spielers als ein Freund ist ein guter Weg in Kontakt mit dem Spieler zu bleiben.

Wozu dient die Schwarze liste?
    Spieler die auf ihre Schwarzeliste hinzugefügt sind werden nicht in der Lage sein mit Ihnen zu kommunizieren.

Warum sollte man das Mail-System benutzen?
    1. Damit können Sie mit anderen Spielern kommunizieren.
    2. Wir werden manchmal das Mail-System benutzen, um Spieler zu kontaktieren und Belohnungen zu geben.

Rangliste und Ziele

Wofür ist das Ranking da?
    Die Rangliste hat folgenden Kategorien: Spieler-Rangliste nach Ebene, Hero Rangliste nach Ebene, Allianzen Rangliste nach Ebene, Arena Leaderboard, Ehren Ranking, Reputationsranking, Ziel Ranking und so weiter. Der Zweck der verschiedenen Ranglisten soll Ihnen dabei helfen, wie gut ihr seid und wie und wer Ihre Gegner sind.

Was sind Ziele?
    Alle Ihre Fortschritte und Meilensteine ​​werden in der Ziel-Funktion aufgezeichnet, Sie können Ihre Fortschritte überprüfen und neue Ziele für das Spiel finden.

Gibt es andere Belohnungen für das Erreichen der Ziele?
    Wenn Ihre Erfüllung einen bestimmten Betrag erreicht hat, können Sie sich einige Ausrüstungen und Gegenstände, sowie einige Reputation holen. Es gibt auch etwas schwierigere besondere Leistungen die ihnen bessere Auszeichnungen geben.

Was ist das Ergebnis?
    Punkte ist eine Art von System Belohnungen für Spieler, die besondere Veranstaltungen besucht haben.

Wie untersuche ich die Punkte?
    Sie können auf die Rangliste gehen, um Ihre Punkte zu überprüfen,. Das Punkte Ranking wird jede Halbe Stunde erfrischt. Man kann zu dem Austausch Geschäft gehen, um die aktuelle Punktzahl zu überprüfen.

Wie funktionieren die Platzierungen in der Rangliste?
    Die Platzierungen sind aktuellen Gesamt Punkter der Spielern aufgelistet und die Gesamtwerte werden nicht während der Veranstaltung abgezogen.

Werden die Punkte gelöscht wenn die Veranstaltung beendet ist?
    Der aktuelle Punktestand wird nicht gelöscht, Sie können Gegenstände mit Ihren aktuellen Punkten jederzeit auszutauschen. Der aktuelle Punktestand wird nicht gelöscht.

Wohin sollen wir gehen, um die Punkte zu verwenden?
    Sie können in den Exchange-Shop in jeder größeren Städten gehen und findet den Punkte Kaufmann und tausche die Gegenstände aus.

Wie bekomme ich Punkte?
    Sie können das Forum besuchen oder die website um besondere Punkte Ereignise zu lernen. Die Punkte können nur während der Veranstaltung akkumuliert werden.

Inventar und Shop

Gibt es eine Möglichkeit, um die Größe meines Inventars zu erhöhen?
    Wenn Ihr Inventar langsam kein Platz mehr hat, können Sie seine Größe, indem Sie auf das Symbol am unterer linken Ecke des Inventar-Menü klicken, zu erhöhen.

Was mache ich mit unerwünschten Gegenständen in meinem Inventar?
    Wenn Sie unerwünschte Gegenstände in eurem Inventar haben, sollten sie versuchen sie zu verkaufen oder zu Versteigern. Um einen Artikel aus Ihrem Inventar zu verkaufen, klicken Sie einfach darauf und klicken dann auf die "Verkaufen" Taste. Sie werden Kupfer im Gegenzug erhalten. Wenn Sie hochwertigere Produkte loswerden wollen, sollten Sie diese zur Versteigerung im Auktionshaus in der größten Stadt Ihrer Rasse geben.

Gibt es eine Möglichkeit um mein Inventar zu sortieren?
    Sie können Ihr Inventar neu anordnen, indem Sie auf das Symbol in der unteren rechten Ecke des Inventar-Menü. Sie können auch auf die Registerkarten in deinem Inventar-Menü klicken, um Elemente nach ihren Kategorien anzuzeigen.

Warum sind die Gegenstands Namen in verschiedenen Farben?
    Gegenstände in Call of Gods kommen in 6 Farben. Die Reihenfolge zunehmender Qualität und Rarität sind: Weiß, Grün, Blau, Lila, Orange und Rot.

Was bestimmt die Gegenstandsstufe?
    Die Item-Ebene stellt die Seltenheit eines Elements. Je höher die Stufe desto seltener ist dieses Gegendstand.

Wie erhalte ich und öffne Schatztruhen?
    1. Sie können Schatztruhen durch die Erforschung und Bekämpfung bestimmter Dungeons Monster in der Weltkarte erhalten.
    2. Bronze, Silberne und Goldene - Schatztruhen in 3 Typen. Sie müssen ein Bronze, Silber oder Goldenes Schlüssel verwenden, um eine öffnen zu können.

Wie erhalte ich Schatztruhen Schlüssel?
    1. Bronze Schlüssel kann durch die Erforschung der Dungeons oder mit Silber aus dem Shop erwerben werden.
    2. Silber Schlüssel kann durch die Erforschung der Dungeons oder in dem Exchange-Shop gekauft werden.
    3. Goldene Schlüssel kann durch die Erforschung der Dungeons oder mit Gold aus dem Shop erwerben werden.

Warum kann ich keine Gegenstände aus dem Shop kaufen?
    Der Shop teilt sich in 3 Abschnitte, und zwar nach Gold, Silber und Gutscheine. Wenn Sie ohne eines dieser Resourcen bleiben, können sie nicht in diesem Abschnitt was kaufen.

Plünderungen, Ausbildungen und das Sammeln von Ressourcen

Was bedeutet Stärke?
    Die Helden Stärke entspricht dem Gesamtbetrag der Kampfkraft der Armee des Helden und berücksichtigt sowohl die Attribute deines Helden und seinen / ihren Einheiten. Helden und Monster besitzen alle gute Stärken.

Wieso habe ich gegen einen Gegner verloren der weniger Stärke als ich hat?
    Stärke ist nur eine verallgemeinerte Messung und kann nicht alle Faktoren, die zu Sieg oder Niederlage führen berücksichtigten. Andere Faktoren, die den Ausgang einer Schlacht beeinflussen sind: Held Level, Ausrüstungs Attribute, Fertigkeiten, Ausrüstung typen, Formationen usw.

Kann ich weiterhin die Ausbildung oder das Sammeln von Ressourcen fortsetzen, auch wenn ich offline bin?
    Ja, auch wenn Sie offline gehen während einem Training, Ihre Fortschritte werden fortgesetzt bis die Sitzung beendet ist.

Wertstoffsammlung und Trainingsarbeit läuft auf die gleiche Weise?
    Ja, das ist der einzige Unterschied. Die Wertstoffsammlung braucht keine Voraussetzungen der Stärke deines Karakters oder Helden.

Verschiedenes

Wie kann man das Glücksrad benutzen?
    Es wird automatisch an der linken Seite des Bildschirms angezeigt wenn Sie Lv 10 erreichen. Sie erhalten ein kostenloses versuchen pro Tag, wenn Sie das Rad mehr drehen wollen müssen Sie 5 Gold ausgeben.

Warum bekomme ich nicht das was ich möchte?
    Es gibt viele gute Sachen im Glücksrad. Vielleicht bekommen sie nicht gleich was sie wollen, aber versucht euer Glück mehrmals, dann bekommen Sie es!

Stichworte

Lesezeichen