Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ebenen Bosse

Senior Member
    Flammenteufel im lava altar geht definitiv allein ab lv 118 hab den mit knapp 260k stärke gemacht, weil die großen keine t4 hatte.
    gruß cel

Senior Member
    Zitat Zitat von Martin.Dargusch Beitrag anzeigen
    Flammenteufel im lava altar geht definitiv allein ab lv 118 hab den mit knapp 260k stärke gemacht, weil die großen keine t4 hatte.
    gruß cel
    ja genau 260k das will ich sehen wie du das machst!!! hab es mit 270k probiert und voll verkackt

Junior Member Avatar von Diderot
    Ich muss leider zugeben, dass ich mit den Stärken für die einzelnen Gegner langsam durcheinander komme. Zumal ich das Quest mit dem Flammenteufel vor 7+ Monaten gemacht habe. Damals mit T3-Einheiten (und jemanden, der nach mir aufgeräumt hat^^). Ich hatte trotzdem sowas um die 180k Stärke wenn ich mich recht entsinne (Tramps + Cateran Cavaliers, wie auch immer die auf Deutsch heißen), doch schon der 3. Mob hat mich damals platt gemacht. Ich versuch's einfach jetzt nochmal, da ich eh ein paar Ripper zuviel habe und mach dann gleich ein Video. Hoffentlich nicht von einer Blamage . Und hoffentlich kann man da was rauslesen.

Hab' mich entschieden, es doch erst mal mit meinem üblichen set-up für teambosse zu versuchen und war erfolgreich. Alles nähere kann man dem Video entnehmen. Soviel vorab: mit knapp 400k Stärke (1x Barke + 2x T2 Spellcaster vorne) war es kein Problem. Zumindest lernen wir also daraus, dass ich mit meiner ursprünglichen Einschätzung daneben lag :P

http://youtu.be/HIXiaUnSUl4

Senior Member
    kalr hast du ihm geschaft mit helden auf dem lvl 124 /125 !!!!! und ganu das ist ja das problem das mann ihm nicht mit 118 schaft und deswegen ist das eien unangemesser stärke für den boss

Senior Member
    ick hab den auch allein gemacht mit 118 und der geht.

Senior Member
    den beweis biste noch schuldig ,martin mach doch auch nen schönes video

macht auch nix das du nu 119 bist..spielt dabei keine rolle^^

Senior Member
    Zitat Zitat von Nelsy Beitrag anzeigen
    den beweis biste noch schuldig ,martin mach doch auch nen schönes video

macht auch nix das du nu 119 bist..spielt dabei keine rolle^^
    jo wir warten ja schon lang auf dem beweiss aber ich sag er schaft es auch nicht mit 119 den ich hab mit 118 besser helden und rüss als er.

Zitat Zitat von Schuster.Marius Beitrag anzeigen
    kalr hast du ihm geschaft mit helden auf dem lvl 124 /125 !!!!! und ganu das ist ja das problem das mann ihm nicht mit 118 schaft und deswegen ist das eien unangemesser stärke für den boss
    Das war ja der erste Versuch. Und der diente auch dazu, mir selbst mal einen Eindruck von der Stärke des Gegners zu machen.

Hier kommt nun der zweite. Dafür habe ich meine beiden Hauptangreifer durch zwei lvl 111er ersetzt (einer davon ein orangener) und einen Angreifer mit Sirenen Bogenschützen (wie heißen die richtig? :/) statt Okkultisten ausgestattet. Dadurch komme ich auf gute 273k Stärke. Zu beachten ist, dass die Gesamtstärke natürlich nur ein Anhaltspunkt ist: Wenn ich mit 3 Angreifern mit jeweils 99k Stärke und 3 Verteidigern mit jeweils 1k Stärke (=300k insgesamt) auflaufe, dann kack ich mit Sicherheit schneller ab als mit ordentlichen Verteidigern und mittelmäßigen Angreifern und einer Gesamtstärke von nur 250k.

Wie auch immer, ich habe jedenfalls ein schlechtes Gefühl (ich schreib schon mal und starte gleich erst), aber es könnte ja klappen. Von der Theorie her sollten mir bei einer Niederlage zumindest genau ausreichend Okkultisten verbleiben, um morgen normal spielen zu können. Schauen wir mal^^

http://youtu.be/r8iAGGpmjJ0

Ok, es hat also geklappt. Und ich habe noch nicht einmal T4-Einheiten meiner Angreifer verloren. Zu beachten ist jedoch Folgendes:
    - Mein Hauptangreifer war so stark, dass er oftmals 1-hit-killen konnte. Wenn das nicht der Fall ist, kann das Ergebnis ganz anders aussehen.
    - Mein Haupttank ist wesentlich stärker als ein durchschnittlicher lvl 118 Verteidiger. Zudem handelt es sich um einen Bal-Hero mit Heiler-Fertigkeit lvl 5 (Einheitenregeneration zwischen den einzelnen Mobs -> effektiv weniger Verluste). Trotzdem ist er im letztem Kampf platt gemacht worden (wenn das mal nicht Timing ist^^)
    - Wer auf seinen Verteidigern T4-Einheiten nutzt und trotzdem nur auf eine vergleichbare Stärke kommt, wird im Zweifelsfall schlechter abschneiden, weil er einfach zu wenig Einheiten auf den einzelnen Helden hat.
    - Grundsätzlich sind lvl 125 + lvl 111 Helden was anderes als 6x lvl 118 Helden.
    Geändert von Diderot (10-24-2013 um 06:35 Uhr)

Senior Member
    Zitat Zitat von Diderot Beitrag anzeigen
    Das war ja der erste Versuch. Und der diente auch dazu, mir selbst mal einen Eindruck von der Stärke des Gegners zu machen.

Hier kommt nun der zweite. Dafür habe ich meine beiden Hauptangreifer durch zwei lvl 111er ersetzt (einer davon ein orangener) und einen Angreifer mit Sirenen Bogenschützen (wie heißen die richtig? :/) statt Okkultisten ausgestattet. Dadurch komme ich auf gute 273k Stärke. Zu beachten ist, dass die Gesamtstärke natürlich nur ein Anhaltspunkt ist: Wenn ich mit 3 Angreifern mit jeweils 99k Stärke und 3 Verteidigern mit jeweils 1k Stärke (=300k insgesamt) auflaufe, dann kack ich mit Sicherheit schneller ab als mit ordentlichen Verteidigern und mittelmäßigen Angreifern und einer Gesamtstärke von nur 250k.

Wie auch immer, ich habe jedenfalls ein schlechtes Gefühl (ich schreib schon mal und starte gleich erst), aber es könnte ja klappen. Von der Theorie her sollten mir bei einer Niederlage zumindest genau ausreichend Okkultisten verbleiben, um morgen normal spielen zu können. Schauen wir mal^^

http://youtu.be/r8iAGGpmjJ0

Ok, es hat also geklappt. Und ich habe noch nicht einmal T4-Einheiten meiner Angreifer verloren. Zu beachten ist jedoch Folgendes:
    - Mein Hauptangreifer war so stark, dass er oftmals 1-hit-killen konnte. Wenn das nicht der Fall ist, kann das Ergebnis ganz anders aussehen.
    - Mein Haupttank ist wesentlich stärker als ein durchschnittlicher lvl 118 Verteidiger. Zudem handelt es sich um einen Bal-Hero mit Heiler-Fertigkeit lvl 5 (Einheitenregeneration zwischen den einzelnen Mobs -> effektiv weniger Verluste). Trotzdem ist er im letztem Kampf platt gemacht worden (wenn das mal nicht Timing ist^^)
    - Wer auf seinen Verteidigern T4-Einheiten nutzt und trotzdem nur auf eine vergleichbare Stärke kommt, wird im Zweifelsfall schlechter abschneiden, weil er einfach zu wenig Einheiten auf den einzelnen Helden hat.
    - Grundsätzlich sind lvl 125 + lvl 111 Helden was anderes als 6x lvl 118 Helden.
    mein fazit da raus also nicht machbar und die moob stärke muss angepasst werden. aber das sagen wir ja die ganze zeit nur keiner will es glauben

Lesezeichen