Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: *** Euere Anleitungen ***

Administrator Avatar von CryptKilla

*** Euere Anleitungen ***

Liebe Spieler,wenn ihr Zeit habt, könnt ihr gerne gute Anleitungen schreiben für die Anfänger oder auch für Fortgeschrittene Spieler .

Natürlich wenn ihr schon welche fertige habt, postet die bitte hier.

Ich danke euch viel.
    CryptKilla
    Geändert von CryptKilla (10-28-2012 um 23:55 Uhr)

Administrator Avatar von CryptKilla
    Zitat Zitat von cryptkilla Beitrag anzeigen
    liebe spieler,wenn ihr zeit habt, könnt ihr gerne gute anleitungen schreiben für die anfänger oder auch für fortgeschrittene spieler .

Natürlich wenn ihr schon welche fertige habt, postet die bitte hier.

Ich danke euch viel.
    Cryptkilla

*** bump ***

Junior Member
    Das Tutorial, gibt dem Spieler die ersten Schritte an - dies zeigt wie die Stadt gebaut und Erweitert wird.
    Das Tutorial, zeigt dem Spieler auch an wie man kämpft (automatische kampfführung) nur nicht auf was geachtet werden muss z.B. wenn ein Infanterist (Nahkämpfer) hinter einem Archer (Fernkämpfer) steht beweget sich der Infanterist solange nicht wie der Archer lebt, somit ist das solange verschwendetes Potenzial.
    Etwa das selbe Spiel mit den Boss kämpfen, der hat nicht einmalig die Stärke von (beispielsweise) 3000, wo man selbst gerade erst mal 1000 hat sondern die 3000 Stärke teilt sich in die Armeen die er in den Kampf schickt auf.
    Weiß nicht ob da noch eine Einleitung mehr notwendig ist...
    Kann natürlich auch sein, dass ich diese Punkte wie immer gekonnt überlesen habe
    Bin auch erst seit einem Tag dabei.

Grüße

Lesezeichen