Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Ideen, Beschwerden, Vorschläge für die CoG Verbesserung

Senior Member
    Zitat Zitat von Nelsy Beitrag anzeigen
    haste die items vergessen zu screenen von e3 r25 und e4 r15

da der s2 auf englischer seite ja sehr inaktiv is..gegenüber den anderen ..wundern mich die dropps nicht^^

ausser das ich lange keine 4rer bücher mehr im abgrund bekomme sondern 5wer..die dias gibts nur bis e3 und e3 e4 gibts schwurrüssi und t4 karten

hab mich auf engserver bequemt..kann leider nicht die inv-liste posten ..da ich da wenig platz habe..aber hier ein beispiel e3 r25 Anhang 191

ja nelsy das entspricht eher der wahheit

Senior Member
    also ich verstehe nichts mehr hier in dem spiel das man in sky 2 auch eis tyrann sachen droppt bei den bossen obwohl auf der lupe oben keine drin sind entweder ist das ein bug oder eine verarsche die sachen haben in sky nichts zu suchen weil die sachen sind ja lvl 110 und verstehe nicht was das sein soll echt.
    http://prntscr.com/3omgkj
    das soll da droppen aber keine eis sachen bin sprachlos.
    ich glaub es hat auch kein sinn sich zu beschweren oder nach zu fragen woran es liegt.

Member
    Zitat Zitat von Ivica.von.Katic Beitrag anzeigen
    also ich verstehe nichts mehr hier in dem spiel das man in sky 2 auch eis tyrann sachen droppt bei den bossen obwohl auf der lupe oben keine drin sind entweder ist das ein bug oder eine verarsche die sachen haben in sky nichts zu suchen weil die sachen sind ja lvl 110 und verstehe nicht was das sein soll echt.
    http://prntscr.com/3omgkj
    das soll da droppen aber keine eis sachen bin sprachlos.
    ich glaub es hat auch kein sinn sich zu beschweren oder nach zu fragen woran es liegt.
    das stimmt allerdings mit dem eistyrann. ich könnte mir vorstellen, das eistyrann statt den beiden blutsachen droppt(ist aber nur ne vermutung)....die habe ich im gegensatz zu sky 1(blutring) noch nie da gesehen. gebetes anzug und sky2 schlüssel allerdings droppen da... das weiß ich.

Senior Member
    also in sky 1 hab ich den blutring bluthelm und blutpanzer bekommen aber das meiste was ich da bekommen hab ist eistyrann sachen

Member
    Hi

Also mal ehrlich langsam werde ich sauer,trotz mehrerer Tickets(ohne Antwort)und mehrere Pn an Crypt funzt das AH und der Safe auf S6 nach einem Monat immer noch nicht,Was zur Hölle soll die Scheisse,da ich hier mit Gold spiele und damit das Game mit am laufen halte sollte sich darum schnellsten gekümmert werden.Es kann doch nicht sein das ich hier für die Beseitigung von Bugs rumbetteln muß

Lumpi

Senior Member Avatar von Christoph.Oos
    Wann werden die vorhandenen Features erweitert, angepasst oder endlich komplettiert ?
    Welche ? Völlig egal, hauptsache es wird .........

Lesezeichen