Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wie schickt man ein Ticket ?

Administrator Avatar von CryptKilla

Wie schickt man ein Ticket ?

Das Ticketsystem ist die beste Methode, um das Team bei diversen Fragen und Problemen zu kontaktieren.

Aber wie erstelle ich ein Ticket und wie beantworte ich ein Ticket? Hier eine kleine Anleitung:

Wie erstelle ich ein Ticket:

1. Gehe zunächst auf das Icon "Help" auf der Rechten Seiten, oder auf: http://ticket.callofgods.de

2. Jetzt klickt bitte auf die icon "Neuer Ticket"

3. So das wir ihren Ticket schneller bearbeiten können, ist es sehr wichtig das ihr den richtigen Server auswählt.

4. Nun musst ihr euch für die richtige Unterkategorie auswählen. Bitte entscheidet euch für die richtige Unterkategorie.
    Folgende Möglichkeiten stehen euch zur Verfügung

• Account Gehackt
    • Komme nicht ins Forum/Spiel
    • Character Verlust
    • Spiel Probleme
    • Spiel Bug
    • Verlorener Gegenstand
    • Andere Fragen
    • Geschenk nicht bekommen
    • Kauf Probleme
    • Illegale Aktivitäten
    • Vorschlag
    5. Habt ihr euch für den "Spiel Bug" entschieden, ihr Ticket wird wie unten aussehen. Bitte füllt alle Felder die mit roten Stern markiert ist.

6. Beschreibung. Jeder Problem sollte gut beschrieben werden. Es ist uns sehr wichtig das ihr uns alle Informationen gibt, so das wir das Ticket möglichst schnell bearbeiten und ihr Problem lösen.

7. Möchtet ihr einen Screen oder Anhang hinzufügen bitte, klickt auf "Datei Auswählen" und ladet euren Anhang hoch.
    Wenn ihr Probleme mit den Anhang habt, könnt ihr auch einen Screenshot auf externer Seite hochladen und uns dann link zum Screenshot im Ticket schreiben.

Wie antworte ich auf ein Ticket?

Sobald ihr einen Ticket an uns geschickt habt, erhält ihr eine automatische E-Mail, in der eine Ticketnummer enthalten ist. Bitte löscht diese E-Mail nicht.
    Sie können auch ihr Ticketstatus sowie mehr Informationen/Kommentare zum Ticket erstellen. Beide Links sind in der Email erhalten. Klickt einfach auf die gewünschte Links

Bitte erstelle im Falle einer Rückfrage deines Sachbearbeiters kein neues Ticket, da sonst der Zusammenhang verloren geht und so eine Bearbeitung deines Problems fast unmöglich ist.

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?

In der Regel kommt eine Antwort innerhalb von 24 Stunden. Sollte ihr Ticket aber an eine höhere Ebene gehen, kann sich die Wartezeit verlängern. Eine Antwort erhaltet ihr aber auf jeden Fall.

Tickets in denen keinerlei Probleme oder Anliegen geschildert werden, werden nicht bearbeitet. Also schreibt bitte nicht nur "Ich habe ein Problem", sondern füllt es so gut wie möglich aus. Je mehr Informationen ihr uns gebt, desto schneller können wir euch helfen.

* Bitte überprüft das ihr eure Email Adresse, Server und Ingame Nick richtig geschrieben habt.
    Geändert von CryptKilla (02-26-2013 um 08:42 Uhr)

Lesezeichen