Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Video Anleitung] Abgrund - kompletter Durchmarsch

Junior Member Avatar von Diderot

[Video Anleitung] Abgrund - kompletter Durchmarsch

Hi.

Vorab:
    • Ich spiele ausschließlich auf einem englischen Server. Entsprechend sind die Videos für diesen Guide dort entstanden, die Bezeichnungen also auch auf Englisch.

• Die benutzten Formationen sind nur Vorschläge. Welche Formationen für euch am Besten funktionieren, hängt vor Allem von eurer eigenen Stärke ab.

• In Schicht 1-3 seht ihr mehr oder weniger nur die Formationen, nicht aber die kompletten Kämpfe, da ich zu stark bin, um euch ein Gefühl für die Schwierigkeit der jeweiligen Räume zu vermitteln.

• In Schicht 4 und 5 seht ihr jedoch die vollständigen Kämpfe. Hier seht ihr größtenteils auch einen anderen Spieler als mich (NegusIV), welcher mir bei der Erstellung des Guides geholfen hat.

Viel Spaß!

Ebene 1: http://youtu.be/g9vpYIt-MTs
    Ebene 2: http://youtu.be/gH_Ii2D18hE
    Ebene 3: http://youtu.be/74nAf8j98go
    Ebene 4: http://youtu.be/FJ_fEENcUeY
    Ebene 5: http://youtu.be/tGZctvwcTNA

Senior Member
    Crypt wie war das mit den dropps auf dem englischen server sind nicht besser als bei uns ???

dann schau dir mal die wiederholungen an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Schuster.Marius Beitrag anzeigen
    Crypt wie war das mit den dropps auf dem englischen server sind nicht besser als bei uns ???

dann schau dir mal die wiederholungen an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie sind tatsächlich nicht besser (mutmaßlich). Die Videos sind über Tage hinweg aufgenommen worden. Die drops sind also nicht alle vom selben Tag. Zudem haben wir auf meinem Server wesentlich mehr aktive - und vor Allem levelmäßig höhere - Spieler als ihr es hier habt. Wieviele Spieler auf Deinem Server gehen täglich bis Schicht 5 Raum 5, und das gleich zweimal? Auf unserem Server sind das mindestens 10 Leute. Und 'ne ganze Menge mehr die zumindest 4:25 oder 4:20 oder... machen.
    Glaub mir, es wirkt nur so als seien die drops besser. Tatsächlich vergehen auch mal 5 oder mehr Tage an denen kein einziges Prophecy (Prophezeiungs?) Item oder etwas Ähnliches im Abgrund droppt (Prophecy droppt meines Wissens ab 4:20, aber da kann ich auch falsch liegen). Ich selbst habe 4:5 (erste Chance für einen roten Stein(?)) das erste Mal vor knapp einem Jahr besiegt. Aber bislang habe ich nur einen einzigen roten Stein vom Abgrund erhalten (erst letzten Monat). Es ist also wirklich nicht so, dass wir auf den englischen Servern alle in roten Steinen und high-end Equipment schwimmen würden.

Allerdings kann ich natürlich mangels eigener Erfahrung auf auf den deutschen Servern auch nicht beurteilen, ob ihr möglicherweise tatsächlich schlechtere drops habt.

Senior Member
    Zitat Zitat von Diderot Beitrag anzeigen
    Sie sind tatsächlich nicht besser (mutmaßlich). Die Videos sind über Tage hinweg aufgenommen worden. Die drops sind also nicht alle vom selben Tag. Zudem haben wir auf meinem Server wesentlich mehr aktive - und vor Allem levelmäßig höhere - Spieler als ihr es hier habt. Wieviele Spieler auf Deinem Server gehen täglich bis Schicht 5 Raum 5, und das gleich zweimal? Auf unserem Server sind das mindestens 10 Leute. Und 'ne ganze Menge mehr die zumindest 4:25 oder 4:20 oder... machen.
    Glaub mir, es wirkt nur so als seien die drops besser. Tatsächlich vergehen auch mal 5 oder mehr Tage an denen kein einziges Prophecy (Prophezeiungs?) Item oder etwas Ähnliches im Abgrund droppt (Prophecy droppt meines Wissens ab 4:20, aber da kann ich auch falsch liegen). Ich selbst habe 4:5 (erste Chance für einen roten Stein(?)) das erste Mal vor knapp einem Jahr besiegt. Aber bislang habe ich nur einen einzigen roten Stein vom Abgrund erhalten (erst letzten Monat). Es ist also wirklich nicht so, dass wir auf den englischen Servern alle in roten Steinen und high-end Equipment schwimmen würden.

Allerdings kann ich natürlich mangels eigener Erfahrung auf auf den deutschen Servern auch nicht beurteilen, ob ihr möglicherweise tatsächlich schlechtere drops habt.

das was ich auf dem videos gesehen hab hab ich hier in einem monat nicht geshen. ich mach abgrund 2 mal täglich wie viel hier aber wir droppen rein garnichts. oder droppst du in 4/20 zorn dia oder spilter??? oder in 4/5 Voruteilring. ???

wir haben ja spiel die auf dem enlischen auch gut unterwegs sind du die sagen alle das das was bei uns ist gibt es nirgendwo.

aber die macher hier raffen das ja nicht ein server nach dem anderen stirbt aus.

Zitat Zitat von Schuster.Marius Beitrag anzeigen
    [...] oder droppst du in 4/20 zorn dia oder spilter??? oder in 4/5 Voruteilring. ???
    [...]
    Zorn Diagramm und Splitter sind sogar in 4:25 ein recht häufiger drop. Und zumindest die Spitter droppen auch in Schicht 5. Dass das sinnfrei ist, darüber müssen wir nicht reden

Lesezeichen