Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: [UPDATE] Wartungs Mitteilung (17.02.2016)

Administrator Avatar von CryptKilla

[UPDATE] Wartungs Mitteilung (17.02.2016)

[UPDATE] Wartungs Mitteilung (17.02.2016)

Liebe Spieler,

morgen wird ein neues Update auf unseren Server gemacht, der folgendes beinhaltet:

1) [Promotion] Auflade Rabatt
    Event Zeit: 18.02.2016 00:00:00 bis 21.02.2016 23:59:59
    Details:

18.02.2016: Tägliche erste Aufladung gibt ihnen 30% mehr Gold
    19.02.2016:
    Tägliche erste Aufladung gibt ihnen 50% mehr Gold und 50% mehr Gutscheine
    20.02.2016: Tägliche erste Aufladung gibt ihnen 100% mehr Gold und 50% mehr Gold
    21.02.2016: Tägliche erste Aufladung gibt ihnen 100% mehr Gold und 30% mehr Gutscheine

2) [EVENT] Valentin Bingo
    Event Zeit: nach der Wartung bis 26.02.2016 23:59:59
    Details
    :

Details:
    Aktiviere 3 Icone in einer vertikalen Reihe, Horizontalen oder rechten und bekomme den Preis.
    Bekomme alle Preise um ein Perfektes Combo zu bekommen.

Beende alle Bingo Events um Rosenblatt zu bekommen und die für Kung Fu Panda neue Helden auszutauschen. Wie z.B.: PO, Shifu, Tigress und seo weiter, nach dem Event Ende.

3) [EVENT] Bingo Vergebung
    Event Zeit: nach der Wartung bis 26.02.2016 23:59:59
    Details:

5 Spieler des gleichen Servers beenden die Bingo Herausforderung, dann bekommen alle Spieler über Lv.80 50G Rad Karte (einmal)
    10 Spieler des gleichen Servers beenden die Bingo Herausforderung, dann bekommen alle Spieler über Lvl.80 Rosa Edelstein (einmal)

4) [Feature] Verbrauch Rad Start
    Event Zeit: nach der Wartung bis 23.02.2016 23:59:59
    Details:

1. Verbrauche 500 Gold und 5000 Gold während des Events und Sie bekommen Erweiterte Dreh Chance und Ultimative Dreh Chance separat
    2. Verbrauchs Menge wird in beiden Räder gezählt

Notiz:
    1. Auktion und Allianz Spende wird nicht mitgezählt
    2. Verbrauchtes Gold wird erfrischt nach der Event Beendung.

5) [EVENT] Schatzsucher
    Details:

Während des Event Period
    Besetze den Schatz 10 Mal um eine Spitzhacke*1 zu bekommen
    Besetze den Schatz 20 Mal um eine Spitzhacke*1 zu bekommen
    Besetze den Schatz 30 Mal um eine Spitzhacke*2 zu bekommen
    Besetze den Schatz 50 Mal um Neue Weihnachts Ausrüstung*1 zu bekommen

6) [EVENT] Bricht das Eis
    Beanspruchungs Zeit: 24.02.2016 00:00:00 - 24.02.2016 23:59:59

REGELN
    1. Benutze Spitzhacke um versteckte Artikeln unter dem Eis zu finden (5 kostenlose Versuche pro Tag). Sie können Seltene Artikeln finden.
    2. Wenn Sie eine Eis Würfel brechen wird eine Nummer angezeigt die zeigt wie viele versteckten Artikeln unter den 8 Würfel in der Nähe sind.
    3. Bekomme alle Schätze um die Erforschung zu beenden. Sie können den Reset Button benutzen um die Erforschung neu zu starten. Es kostet kein Gold. Neustart der nicht beendeter Erforschung kostet Gold.
    4. Wenn Sie die Eis Würfeln brechen bekommen Sie Punkte. Jede Würfel gibt ihnen 10 Punkte. Sammeln Sie genug Punkte um die entsprechende Belohnung zu bekommen.
    5. Punkte werden jeden Tag um 24:00 zurückgesetzt. Tägliches und Gesamtrang sind Verfügbar.
    6. Event Punkte können benutzt werden um es für Artikeln vom Event Laden auszutauschen (Gutschein Laden)
    7. Wenn Sie 1-Klick Feature benutzen können Sie alle Würfel brechen und alle Artikeln und Punkte bekommen.

7) [EVENT] Gletcher Brecher
    Details:

Kaufe Spitzhacke*8 und bekomme kostenlos Spitzhacke*2

8) [EVENT] Kostenlose Bälle
    Details:

Beende irgendwelche 4 Dungeons und bekomme Spitzhacke*1
    Beende irgendwelche 6 Dungeons und bekomme Spitzhacke*1

Senior Member
    @Crypt: Kleine Anmerkung vorab, den Valentins-Shop gibt es bei uns bisher nicht, wenn der nicht mit aufgespielt wird bringt das mit dem Bingo nicht viel

Member
    hi, ich lese wieder nur update event bitte macht das auf s6 das AH und Safe mit, geht nun fast seid 8 wochen nicht,meine geduld is nu alle,und nich wir machen das wenn die entwickler alle da sind, wann sind die denn da im oktober?

Lumpi,langsam sehr sauer

und spart euch eure blöden sprüche das is nich mehr witzig

Senior Member
    Zitat Zitat von cog_67107 Beitrag anzeigen
    hi, ich lese wieder nur update event bitte macht das auf s6 das AH und Safe mit, geht nun fast seid 8 wochen nicht,meine geduld is nu alle,und nich wir machen das wenn die entwickler alle da sind, wann sind die denn da im oktober?

Lumpi,langsam sehr sauer

und spart euch eure blöden sprüche das is nich mehr witzig
    Irgendwie schon. Stellt euch mal bitte mit eurem Problemchen hinten an in die Warteschlange, ohne AH kann man spielen. Auf S1-S5 geht genauso lange in der Allianz nichts mehr...

Member
    klar, wenn du anständiges dropst dann ok,meine mitspieler verkaufen seid fast 8 wochen alles, das AH gehört dazu und fertig,dann sollen die anständige sachen in den laden packen, dann kann ich mein aufgeladenes gold besser unterbringen. wie war das noch wir machen alle tickets wenn die entwickler wieder da sind,wie gesagt geht das ding bis nächste woche nicht bin ich wieder weg.dein gold reicht ja für die entwickler die nur für events da sind weil es da was zu verdienen gibt.und noch was: ich sagte ich bin sehr sauer also hör auf hier dumm zu schwätzen,du kannst doch kaum noch was tun mit deinem level,aber solange es leute gibt die sagen wär alles ok oder klar haben wir geduld wirds auch nich besser

Lumpi

P.S so jetzt kannst wieder dumm schwätzen das kannst ja gut ((((((
    Geändert von cog_67107 (02-16-2016 um 14:44 Uhr)

Senior Member
    Zitat Zitat von cog_67107 Beitrag anzeigen
    klar, wenn du anständiges dropst dann ok,meine mitspieler verkaufen seid fast 8 wochen alles, das AH gehört dazu und fertig,dann sollen die anständige sachen in den laden packen, dann kann ich mein aufgeladenes gold besser unterbringen. wie war das noch wir machen alle tickets wenn die entwickler wieder da sind,wie gesagt geht das ding bis nächste woche nicht bin ich wieder weg.dein gold reicht ja für die entwickler die nur für events da sind weil es da was zu verdienen gibt.und noch was: ich sagte ich bin sehr sauer also hör auf hier dumm zu schwätzen,du kannst doch kaum noch was tun mit deinem level,aber solange es leute gibt die sagen wär alles ok oder klar haben wir geduld wirds auch nich besser

Lumpi

P.S so jetzt kannst wieder dumm schwätzen das kannst ja gut ((((((
    Wenn du es als dummes Geschwätz wertest bitte, allerdings ist Dein "AH und Safe gehen nicht" auch nicht gerade die beste Voraussetzung dass der Fehler schnell gefunden und behoben werden kann. Viel mehr als das kam bisher nicht, eine genauere Beschreibung welcher Fehler auftritt oder mal ein Screenshot davon auch nicht bisher. Und um nochmal auf dummes Geschwätz zurückzukommen: Heute ist aufgrund der Zeitverschiebung der erste sich überschneidende Arbeitstag von Crypt und Entwicklern in China gewesen, dann heute schon "wir machen alle Tickets fertig" zu zitieren ist das einzige dumme Geschwätz hier. Ich zumindest habe heute die ersten Antworten auf offene Tickets bekommen, wenn Du keine hast, lern mal die Fehler besser zu beschreiben statt beleidigend zu werden.

P.S.: Wenn Du statt alle paar Monate auf einem anderen Server neu anzufangen mal einen Account weiterspielst, findest du sogar irgendwann raus ob man "kaum noch was tun kann mit meinem Level"

Member
    Zitat Zitat von Dirk.Kolmer Beitrag anzeigen
    Wenn du es als dummes Geschwätz wertest bitte, allerdings ist Dein "AH und Safe gehen nicht" auch nicht gerade die beste Voraussetzung dass der Fehler schnell gefunden und behoben werden kann. Viel mehr als das kam bisher nicht, eine genauere Beschreibung welcher Fehler auftritt oder mal ein Screenshot davon auch nicht bisher. Und um nochmal auf dummes Geschwätz zurückzukommen: Heute ist aufgrund der Zeitverschiebung der erste sich überschneidende Arbeitstag von Crypt und Entwicklern in China gewesen, dann heute schon "wir machen alle Tickets fertig" zu zitieren ist das einzige dumme Geschwätz hier. Ich zumindest habe heute die ersten Antworten auf offene Tickets bekommen, wenn Du keine hast, lern mal die Fehler besser zu beschreiben statt beleidigend zu werden.

P.S.: Wenn Du statt alle paar Monate auf einem anderen Server neu anzufangen mal einen Account weiterspielst, findest du sogar irgendwann raus ob man "kaum noch was tun kann mit meinem Level"
    1. sind in den knapp 8 wochen 4 tickets mit beschreibung raus gegangen
    2.crypt 2 mal privat angeschrieben mit fehlerbeschreibung und angebot meinen acc dafür zu nutzen
    3. ich habe auf S4 damals angefangen als der neu eröffnet wurde bin dann mit level 75 raus wegen den bugs
    ein halbes jahr später auf S5 bis level was in 90 solltest du wissen warst ja auch in der gleichen alli wurde auch nix getan nur events mit goldeinsatz ok sagen wir fast nur^^ nun seid januar auf S6 auch fast nur geldevents und am anfang nur für größere level nu bin ich auch schon level 95,sind nu mittlerweile 3 jahre wo zeit war hier alles anzupassen,sorry kein verständnis in anderen spielen gibt es serverangepaste events,heißt der erste server hat andere events als der 26te^^ok mein ton war nich in ordnung gebe ich dir recht aber schrieb vorher ich bin sauer,dann lass es auch sein trotzdem nen text zu schreiben

Lumpi

Senior Member
    DG 160-180 ist da, aber keine Fanta Erweiterung oder Abgrund, also ist das ganze nur für einen einzigen Spieler interessant. Den Rest bitte nachschieben, Danke!!!

Wie Dirk gestern angesprochen hat, fehlt die Möglichkeit die Rosen einzutauschen.
    Geändert von Thomas.Dotti (02-17-2016 um 09:22 Uhr)

Senior Member
    Allianz weiterhin verbuggt http://prntscr.com/a4c8qq

Und bitte mal wieder die Icons der beendeten Events entfernen oder alles in Dropdown anordnen, wird wieder unüberschaubar http://prntscr.com/a4ca0f
    Geändert von Dirk.Kolmer (02-17-2016 um 10:41 Uhr)

Member
    Hi

vielen dank für beseitigung der bugs nu funzt wieder alles,kann also nich nur meckern^^,

LG Lumpi

P.S. hab heut super laune,so schnell kann es gehen

aber mal ein kritikpunkt:400 euro für das promorad?lach ich glaub ihr habt vergessen das koreageld umzurechnen in euro,is doch nich euer ernst, selbst die 500 gold stehen in keinster weise für das was es da gibt,sorry^^, nix für mich ich bin da nicht irre genug
    Geändert von cog_67107 (02-17-2016 um 13:08 Uhr)

Lesezeichen