Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [UPDATE] Wartungs Mitteilung (17.02.2016)

Senior Member
    Dawnbreaker Feature wäre noch interessant...

Member
    Moin

Ich finde es nice das ihr euch dann doch um die bugs für den spielfluss gekümmert habt,aber mal ne frage habt ihr jetzt wieder urlaub oder kümmert man sich auch mal um die sachen die noch nicht aufgespielt sind?Z.B tiercoloseum laden erweitern bronze silber und goldkisten mal erneuern die drops sind echt fett^^und mal die drops nach level richten nicht nach gamern die auf dem servern sind gibts nirgends wo nur hier^^und noch vieles anderes steht genug im forum was gemacht werden muß

LG Lumpi

P.S. lasst euch aus ihr 2 hab noch gute laune^^

Senior Member
    Zitat Zitat von cog_67107 Beitrag anzeigen
    Moin

Ich finde es nice das ihr euch dann doch um die bugs für den spielfluss gekümmert habt,aber mal ne frage habt ihr jetzt wieder urlaub oder kümmert man sich auch mal um die sachen die noch nicht aufgespielt sind?Z.B tiercoloseum laden erweitern bronze silber und goldkisten mal erneuern die drops sind echt fett^^und mal die drops nach level richten nicht nach gamern die auf dem servern sind gibts nirgends wo nur hier^^und noch vieles anderes steht genug im forum was gemacht werden muß

LG Lumpi

P.S. lasst euch aus ihr 2 hab noch gute laune^^
    Nächste Update abwarten, dann bekommst deine Antworten oder auch nicht...

Senior Member
    1. sind in den knapp 8 wochen 4 tickets mit beschreibung raus gegangen
    2.crypt 2 mal privat angeschrieben mit fehlerbeschreibung und angebot meinen acc dafür zu nutzen
    3. ich habe auf S4 damals angefangen als der neu eröffnet wurde bin dann mit level 75 raus wegen den bugs
    ein halbes jahr später auf S5 bis level was in 90 solltest du wissen warst ja auch in der gleichen alli wurde auch nix getan nur events mit goldeinsatz ok sagen wir fast nur^^ nun seid januar auf S6 auch fast nur geldevents und am anfang nur für größere level nu bin ich auch schon level 95,sind nu mittlerweile 3 jahre wo zeit war hier alles anzupassen,sorry kein verständnis in anderen spielen gibt es serverangepaste events,heißt der erste server hat andere events als der 26te^^ok mein ton war nich in ordnung gebe ich dir recht aber schrieb vorher ich bin sauer,dann lass es auch sein trotzdem nen text zu schreiben

Lumpi
    Thema Server angepasste Events:
    Kenne ziemlich viele Browsergames und ich weiß mit Sicherheit, das die Events nur zum Anfang angepasst sind. Genauso wie hier auch wenn neue Server starten, danach werden alle Events auf allen Servern gleich aufgespielt.

Member
    Zitat Zitat von Thomas.Dotti Beitrag anzeigen
    Thema Server angepasste Events:
    Kenne ziemlich viele Browsergames und ich weiß mit Sicherheit, das die Events nur zum Anfang angepasst sind. Genauso wie hier auch wenn neue Server starten, danach werden alle Events auf allen Servern gleich aufgespielt.
    mag sein aber bei den anbietern die ich kenne gerade was strategie oder so kram angeht z.b.R2 Games oder Koram Game isses nich so^^
    war ja auch nur ne anfrage auf die man eingehen kann oder auch nicht,wird wohl eher letzteres sein denn warum sollte sich hier was ändern,grins

LG Lumpi

Senior Member
    mag sein aber bei den anbietern die ich kenne gerade was strategie oder so kram angeht z.b.R2 Games oder Koram Game isses nich so^^
    war ja auch nur ne anfrage auf die man eingehen kann oder auch nicht,wird wohl eher letzteres sein denn warum sollte sich hier was ändern,grins

LG Lumpi
    Shadowbound und League of Angels habe ich auch damals gespielt, dort hast du auch überall die gleichen Events. Das ist tatsächlich nur die erste Zeit, danach wird der Kram überall gleich aufgespielt.
    Koran Game habe ich mal Demon Slayer gespielt und dort ist das gleiche in grün.
    Das gleiche ist sogar bei den Mobiles Games zum Anfang, wobei ich nicht abstreiten möchte das der Zyklus bei dem einen Spiel länger sein kann als beim anderen.

Fragen und vorschlagen kann man das trotzdem, da stimme ich dir zu .

Member
    [QUOTE=Thomas.Dotti;8168]Shadowbound und League of Angels habe ich auch damals gespielt, dort hast du auch überall die gleichen Events. Das ist tatsächlich nur die erste Zeit, danach wird der Kram überall gleich aufgespielt.
    Koran Game habe ich mal Demon Slayer gespielt und dort ist das gleiche in grün.
    Das gleiche ist sogar bei den Mobiles Games zum Anfang, wobei ich nicht abstreiten möchte das der Zyklus bei dem einen Spiel länger sein kann als beim anderen.Hi Thomas^^,stimme ich dir durchaus zu,genau von den spielen habe ich geredet,die events konnte da aber selbst ein level 10 machen ob er es geschafft hat is ne andere sache,aber man könnte ja wenigsten die einzelevents auch mit gold abschliessen wenn man will, sollte es dann nur nich übertreiben, wie mit 50-5000 gold^^aber für 5 gold wäre selbst ich bereit einzelevents abzuschliessen^^und bei koram hab ich noch keine events gesehen wo man ein level für braucht wie hier Z.B 80 bis ende^^und was soll ich mir mein inv zumüllen mit ner 160 rüssi die is zwar schön aber brauchbar erst in den nächsten 2 jahren,lach^^

LG Lumpi

Lesezeichen